Frage von Grisskoch, 51

Wie kann man Online Spiele verkaufen?

Hallo, Ich hab extrem viele Spiele wie Starwars Battlefront, the Division und so weiter. Ich würds sie gerne leuten verkaufen, ich weiss aber nicht wie, ich finden keine Platform wo das möglich ist kennt jemand von euch vielleicht eine?

Antwort
von zTheRonaldo, 23

Über Steam Account Verkaufe Einfach Deinen Steam Account Macht Auch Meistens Mehr Geld Wenn Du Connections Hast :D Also Wenn Du Alle Deine Spiele Und So Weiter Hier Drunter Schreiben Würdest Könnte Ich Auch Dir So Ein Preis Sagen Für Wie Viel Du Das Verkaufen Könntest Und Wo  

Kommentar von Grisskoch ,

http://steamcommunity.com/id/fabian0010old/ da ist nicht ganz mein Account aber wo kann man das verkaufen und wie viel ist es wert?

Kommentar von zTheRonaldo ,

Da Sind Schon Paar Geile Spiele Dabei Kann Nicht Genau Den Preis Einschätzen Sorry Aber Versuche Es Über Freunden Oder Ebay

Antwort
von Michia12, 39

Du kömntest höchstens deinen Steam Account verkaufen.

Und wie?

Kommentar von Michia12 ,

Ebay, an Freunde, oder so

Antwort
von Hammingdon, 36

Weils nicht geht.
Sind account gebunden

Ja aber ich hab ein EA Account wo nur Starwars Battlefront drauf ist also verkauf ich das ganze account

Kommentar von Hammingdon ,

das ist nicht legal soweit ich weiß.

Kommentar von onomant ,

Legal schon, verstößt höchstens gegen die AGB. Und ob diese wiederum rechtlich in Ordnung sind, steht wieder auf einem anderen Blatt

das ist mir sch**** egal ob das Legal ist. Ich hab 65 Euro dafür bezahlt und es ist mein verf*cktes recht es weiter zu geben wenn ich diesen sch**** EA account nicht mehr will

Kommentar von Hammingdon ,

nein ist es nicht. es ist nicht dein account sondern der hehört ea.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community