Frage von KinGPauleX, 166

Wie kann man online Geld verdienen und eventuell auch Millionär werden?

Antwort
von RudiRatlos67, 109

Etwas erfinden das man verschenken kann, und das jeder braucht und für das jemand bereit ist für dessen Nebenprodukt ein paar Cent dafür zu bezahlen.... So sind Rockefeller, Gates, Page und Zuckerburgh jedenfalls reich geworden.

Antwort
von SoDoge, 99

Es gibt soviel ich weiß nicht einmal seriöse Möglichkeiten, sich online zuverlässig und langfristig seinen Lebensunterhalt zu verdienen, damit reich zu werden, halte ich für so gut wie ausgeschlossen.

Natürlich kannst du Jobs nachgehen, die hauptsächlich im Netz "stattfinden", aber da hast du natürlich einen Arbeitsplatz und brauchst auch eine entsprechende Qualifikation, das ist dann eben einfach ein normaler Job.

Das hier hört sich so an, als würdest du konkret Heimarbeit suchen; du kannst höchstens online mit Aktien handeln, aber da brauchst du erstmal ein Startkapital, dass du leicht riskieren kannst, inklusive Fachwissen - und das ist dann wieder nichts anderes, als sich selbstständig zu machen.

Von betrügerischer Heimarbeit soltlest du dich auf keinen Fall abhängig machen.

Antwort
von Laleu, 124

Vermutlich handeln aber es ist eher unwahrscheinlich das man damit erfolg hat. 

Antwort
von Sorrisoo, 90

Das ist sehr unwahrscheinlich. Da kannst Du gerade so gut Lotto spielen.

Kommentar von LC2015 ,

Nö, beim Lotto hat man keinen Einfluss auf die Gewinnwahrscheinlichkeit. Bei der Gründung eines Onlineunternehmens wird man je nach Personengruppe verschiedene Erfolgswahrscheinlichkeiten haben (z.B. je nach Qualifikation), aber zwischen den Personengruppen kann man sich mehr oder weniger frei bewegen. Und für manche Personengruppen ist die Erfolgswahrscheinlichkeit sehr sehr sehr viel größer als die Gewinnwahrscheinlichkeit beim Lotto.

Antwort
von cruscher, 85

Aktien. Aber du kannst sehr schnell mit einem Schlag alles verlieren. Von nichts kommt nichts. Nur vorm PC sitzen und denken macht Millionen ist die Falsche Einstellung.

Antwort
von Falkenpost, 65

Verkaufe 1 Mio. Pixel auf einer leeren Website für jeweil 1 $. Dann hast du es geschafft.

Antwort
von Yanreich0, 67

Höchstens Aktien, aber das hat ein hohes Risiko. Mach lieber eine vernünftige Ausbildung

Antwort
von cMbta, 79

Betreibe zum Beispiel eine Website (z.B. Blog) mit Werbung, aber sogar Flaschensammeln ist lukrativer.


Antwort
von Rene2407, 28

ich verdiene online Geld, ob du damit Millionär wirst weiß ich nicht, aber ich kann dir eins sagen das ist seriös und je nachdem wieviel zeit du investierst verdienst du richtig viel und dass in kürzester Zeit!

Antwort
von fdsjl13cx, 62

Du bietest Produkte oder Dienstleistungen online an, sowas wie ein Versandhandel o.Ä..

Gibt halt schon einige.

Antwort
von lupoklick, 62

Wer die Antwort weiß

schreibt nicht bei GF

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community