Frage von krausf3, 51

Wie kann man ohne Zusatzprogramme in Outlook 2013 ganze Emails mit Anhang als PDF Speichern?

Wir arbeiten an der Arbeit auf Servern, deswegen ist es mir nicht möglich, zusätzliche Optionen zu installieren. Kann zwar Programme installieren, aber die laufen dann nicht parallel zu Outlook.

Gibt es in Outlook 2013 also die Möglichkeit eine Email mit einer PDF im Anhang gemeinsam als EINE DATEI im PDF Format zu speichern?

Wir haben als Drucker einen XPS Drucker, allerdings druckt der dann (auch mit dem Haken beim Memoformat) nur die Email, aber ohne Anlage...

Antwort
von FordPrefect, 42

Wenn ihr alle auf einem TS / RDH arbeitet, dann ist das nicht möglich. Der zuständige Administrator muss dazu einen PDF Drucker installieren, um diese Option verfügbar zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten