Frage von MCuser9230, 29

Wie kann man ohne Wlan/internet lan spielen, nur mit lankabel?

Hey... Ich wollte mal fragen da ich mit einem Freund gerne mount and blade warband suchte, wie man ohne wlan zsm. spielen kann (denn komischer weise verbraucht das game massig internet und wir haben nur begrenzt) sprich wenn man ein lan-kabel benutzt funkt das doch oder?

Könnte mir daher jmd. beschreiben wie ich das mache?

Vom mir aus auch wenn man will über skype :D

Danke für jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von Knide, 26

Hallo!

Es freut mich zu hören, dass es hiet auch andere Warband Fan's gibt (ich liebe Warband und MaB With Fire and Sword).
Also wollt ihr in einem lokalen NW spielen oder übers Internet?

Kommentar von MCuser9230 ,

lokal :D (haha cool hät nicht erwartet das ich einen treffe der das zockt :D)

Kommentar von Knide ,

Also: Beide PC's per Lan-Kabel verbinden. Dann über den Netzwerkmanager ein lokales Netzwerk einrichten. Wenn das klappt, dann gehst in Multiplayermenü und gehst auf "Spiel eröffnen" (PC2). Der andere Spieler (PC1) sucht in der Serverliste, wo das Spiel von PC2 und verbindet. Dann müsste das eigentlich funktionieren (Zumindest bei Win7 geht das so ^^). Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auch auf Steam adden: "Knife_Runner" mit einem "Drink Water" - Wasserhahn als Profilbild. LG

Kommentar von MCuser9230 ,

Hey Danke! :) ich werds ausprobieren heute abend, hoffe das es funktioniert, adde dich auch gleich :D

Kommentar von Knide ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten