Wie kann man ohne Sport schnell abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schnell schonmal gar nicht, wenn du es gescheit machen willst.

Du kannst deine Ernährung anpassen, falls nicht schon geschehen (ausgewoogen u. gesund). Achte auf jeden Fall darauf, dass du mehr verbrauchst als du zu dir nimmst.

An deiner Stelle würde ich mich auf ca. 1400 - 1600 kcal pro Tag begrenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe schon 3 mal ein Programm gemacht, das nur 3 Wochen dauert und man muss 4 min "Sport" am Tag machen. Naja, eigentlich ist es nur eine Übung, die ich immer abends daheim gemacht habe und die mehr als leicht ist. Und ich habe damit super gut abgenommen und es gab keinen Jojo Effekt. Und das beste, man darf trotzdem genug essen und zuvor sogar ganz ganz viel, inklusive Süßigkeiten :) Perfekt vor allem vor dem Urlaub für die Bikinifigur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genetisch bedingt, oder warum auch immer...
war bei mir der Fall dass ich 38 Kg verloren habe ohne gross Sport zu machen. Ich habe "nur" auf Süssigkeiten verzichten.
Wärend der Diät lies ich mal ein Gehirntest machen ( aber nicht wegen der Diät ^^ ).
Beim Test kam dann heraus dass mein Gehirn überdurchschnittlich aktiv ist und dadurch ( wahrscheinlich ) extrem viel energie von mir gebraucht hat. Kann man sich so vorstellen dass das Gehirn ein Motor ist, und mein Motor total überdreht.
Ich vermute ganz stark, dass ich deshalb ganz gemütlich 38 Kg in ca 7 Monaten verloren habe ( ist übrigens total ungesund ). Also, wenn dein Gehirn zu aktiv ist musst du kein Sport machen :D

Gruss

Holly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell ohne Sport?

Vergiss es, das geht nicht.

Rein durch Enährungsumstellung sollte man nicht schneller als 1-2 kg pro Woche abnehmen.

Alles andere sind Magerkuren und sorgen neben dem garantierten JoJo-Effekt auch für andere Probleme.

Jede Diät die unter den Grundumsatz geht ist medizinisch als dumm zu betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man ohne Kopf schnell Abitur machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung