Frage von Zocker11111111, 33

Wie kann man ohne Sachen zuherunterladen in Minecraft ein server machen um zu 2 Spielen zukönnen?

Antwort
von kindgottes92, 9

Ganz einfach: Mach deine Welt auf, drücke ESC und geh dann auf 'Welt im LAN öffnen'. Da gibts dann ein paar einstellungen und schon ist dein kleiner privater Server erstellt.

Wenn du bestätigt hast wird dir unten im Chat angezeigt, auf welchem Port dein Server liegt.

Am zweiten Rechner gehst du jetzt im Hauptmenü auf Mehrspieler und dann auf 'direkt verbinden'. Dort gibst du dann die IP deines ersten PCs ein gefolgt vom Port, also z.B. 192.168.2.100:352

Geht natürlich nur in einem lokalen Netzwerk. Übers Internet ist das komplizierter.

Antwort
von GeoDreiEck3000, 17

Realm das kannst du 30 tage testen ist im startmenü

Kommentar von kindgottes92 ,

Viel zu umständlich, reicht doch ne LAN-Welt

Kommentar von GeoDreiEck3000 ,

Danke für dein nicht hilfreich! -.- hast du in der frsge irgwas gelesen, dass sie neben einander sitzen? Solche leute liebe ich.. Die sich für was besseres halten, nicht lange nachdenken und die sinnlosesten sachen tippen! Du solltest sofort grbannt werden.

Antwort
von xdmartinhi, 14

Wenns um Computer gehht ist aternos für 2 spieler ausreichend

Antwort
von kach110, 12

Es gibt im Internet genug Seiten die kostenlose minecraft Server anbieten. Gebe einfach mal bei Google : kostenlosen minecraft Server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community