Frage von lalilulolly, 28

wie kann man ohne Diät oder viel Sport treiben oder auf die Ernährung achten abnehmen?

Hi ich lieben,

ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet wie ich ohne Diät, viel Sport oder auf die Ernährung zu achten abnehmen kann. Ich habe schon viele dinge probiert aber nach dem abnehmen immer wieder zu genommen. Doch ich möchte es schaffen abzunehmen und dann mein Gewicht auch zu halten und nicht wieder zu zunehmen.

Antwort
von Leon5000, 15

Naja, du musst halt eine "Diät" machen die du theoretisch ewig durchziehen kannst. Also 1 bis 2 mal die Woche bisschen Sport machen, weniger Kohlenhydrate aber dafür mehr Gemüse essen (du musst natürlich nicht darauf verzichten aber Gemüse dazu Essen ist schon mal gut)

Kommentar von lalilulolly ,

Ich mache ja Sport und ich achte auch auf eine ausgewogene Ernährung aber das hilft irgendwie alles nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten