Wie kann man Office 2010 , nachdem man Windows neu aufgesetzt hat, wieder aktiviert. Geht da der alte KEY?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Scania, wir sprechen hier über Kaufsoftware, Tom ist zahlender Kunde und MS ist verantwortlich dass das Produkt zufriedenstellend läuft. Die zahlenden Kunden haben Rechte und sind keine Bittsteller, die auf Microsofts Gnade hoffen müssen.

Die Lösung ist also Microsoft zu kontaktieren, der bereitgelegte Kaufnachweis ist hilfreich.

Mein Freund Steve hat mit MS verhandelt, da zwei seiner nachweislich bezahlten Ultimate Lizenzen verworfen wurden. Da MS nicht zu seiner Verpflichtung stand, hat er wohlüberlegt Ubuntu Ultimate als das besser ausgestattete und nutzerfreundlichere Betriebssystem für seine künftigen Multimediarechner gewählt um MS vollständig zu ersetzen. In einer Woche war der Transfer zur vollsten Zufriedenheit  erledigt - bei freier Software passiert ihm so ein Verlust nicht. Die Auswahl an hochwertigen quelloffenen Programmen ist zudem bei Linux um ein vielfaches besser als bei unfreien komerziellen Systemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren ansonsten neu kaufen oder cracken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?