Frage von Luky2015, 21

Wie kann man odp-Dateien auf einem Tablet vollständig (auch mit Ton und Videos) anzeigen lassen?

Liebe Community,

kürzlich habe ich eine LibreOffice Impress-Präsentation des Dateiformats "odp" erstellt, in der einige Videos und Tonaufnahmen eingebaut sind. Nun habe ich sie auf ein Android-Tablet übertragen und bisher zwei Viewer-Programme ausprobriert. Leider ist das eine Programm überhaupt nicht in der Lage, die Präsentation zu starten. Das andere kann dies zwar, aber ohne Ton und Videos.

-->

Meine Frage: Wie lassen sich diese odp-Dateien auf einem Tablet vollständig abspielen?

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dieser Community gemacht und würde mich deshalb auch diesmal wieder über schnelle Antworten freuen.

Danke im Voraus

Luky2015

Antwort
von SimonOrth, 21

Hast du den Office Documents Viewer oder den Open Document Reader für Android schon probiert?

Kommentar von Luky2015 ,

Bis jetzt habe ich nach weiterem Ausprobieren folgende Programme verwendet: "LibreOffice Viewer", "Office Documents Viewer (Free)", "AndrOpen Office" und "OpenDocument Reader"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community