Frage von Amidarius, 9

Wie kann man Objekte (z.B. Bücherregale, Leichen, Fässer) bei Diablo 3 sich anzeigen lassen?

Hallo liebe Leute,

ich wollte nach langer Zeit wieder Diablo 3 spielen und habe bemerkt das es nicht mehr geht sich die Objekte anzeigen zu lassen wie zum Beispiel bücherregale, leichen usw. Ich meine das es früher eine Taste gab wo man sehen konnte welche bücherregale man zerstören kann oder welche Leichen man anklicken kann. Weiß jemand die Taste die ich drücken muss oder gibt es die nicht mehr? die rahmen der Leichen und sogar die Namen z.B Toter Königssoldat oder sowas angezeigt wurde und die rahmen von truhen und Fässer.

PS: Sry für Rechtschreibfehler habe jetzt nicht so drauf geachtet :D

Danke im Voraus :)

Antwort
von Kugelflitz, 4

Das ging in D3 eigentlich nie. Auf dem Boden liegende Objekte kannst du mit Alt ein- und ausblenden.

Kommentar von Amidarius ,

ja das mit ALT das weiß ich aber es ging auch das mit den objekten

Kommentar von Kugelflitz ,

Nicht, dass ich wüsste und ich kenne auch Leute, die die letzten Jahre durchgespielt haben und diese Option aus D3 nicht kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community