Frage von kittyloverin, 63

wie kann man oberschenkel abnehmen ohne beinmuskeln aufzubauen?

hallo:) und zwar wollt ich wissen wie man an den oberschenkeln abnehmen kann ohne muskel aufzubauen weil dadurch werden die ja noch dicker und man würde auch mehr wiegen

Antwort
von kaiunai, 29

Du wirst nicht dicker indem du Muskeln an den Schenkeln aufbaust. Du wirst durch falsche Ernährung dicker.

Geh Joggen und mach Kniebeugen und ernähr dich richtig, dann hast du auch gut geformte Schenkel

Antwort
von jojocx, 35

Man kann nicht speziell an einem Körperteil ab- oder zunehmen. Wär zwar toll geht aber leider nicht:) und hab nicht zuviel Angst vor ein bisschen Kraftsport das kann nämlich sehr schön formen und man sieht nicht gleich sehr muskulös aus:)

Antwort
von Grobbeldopp, 19

Immer verliert man beim Abnehmen auch etwas Muskelmasse, auch an den Beinen. Das geht also automatisch. 

Antwort
von hallo98863, 27

Ausdauersport -> viel (und ausschließlich) joggen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community