Frage von Geographie91, 23

Wie kann man nur( von sich selbst aus gewollt) alle Menschen abblocken?

Welche Begründung steckt hinter solch einem Verhalten?

Antwort
von takeiteasy96, 19

Depression? Burn-out? 
Gibt so einige Gründe für so ein Verhalten. Dieses Verhalten sollte auch nicht einfach auf die leichte Schulter genommen werden und die Person sollte auch nicht einfach ausgegrenzt werden, weil sie in den meisten Fällen nichts dafür kann. Verständnis ist angebracht.

Antwort
von MichelleMonroe, 15

Menschenhass.

Kommentar von Geographie91 ,

sicher????? Oh man, dann weiß ich wenigstens was die Ursache dafür ist 

Kommentar von Geographie91 ,

Wobei ich nicht mal glaube, dass es Menschenhass ist. Ich hasse die Menschen nicht. Ich vertrage eine Bindung sei es Freundschaftlich gemeint ist nicht. Vielleicht bin ich ja auch einfach ein asi 

Kommentar von MichelleMonroe ,

Kann sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten