Frage von Deniz2502, 106

Wie kann man nur so kalt sein?1?

Habe meiner eigenen Freundin (Beziehung) ein Bild geschickt wo meine Augen rot waren und ich voller Tränen ware. Wir haben halt Streit und ein paar Worte haben mich ziemlich verletzt. Und ihr hat es nicht interessiert...Was würdet ihr zu so einer Situation sagen. Eure Meinung ist gefragt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hacky11, 25

Hallo Deniz! Leider kann ich Dir nur raten, Deine Freundin einfach nach dem "Warum" zu fragen! Hast Du so etwas vielleicht schon öfter gemacht? Sie sozusagen mit der Nase auf deine Traurigkeit gestossen, wenn Sie "kalt" reagiert hat? Oder ist dir das schon beim ersten Mal unangenehm aufgefallen? Du mußt Dir keine neue Freundin suchen!! Aber reden ist ganz wichtig! Bitte frage SIE , warum Sie nicht reagiert! Mich persönlich würde das sehr verletzen, wenn mein Partner nicht auf meine Gefühle reagiert! lg. Anne

Antwort
von einfachichseinn, 40

Wenn ihr momentan im Streit seid, würde ich auch ehrlich gesagt nicht reagieren, wenn mir das Gegenüber ein Bild mit Tränen schickt.

Ich würde warten bis sich beide Seiten beruhigt haben und dann ganz friedlich darüber sprechen, was genau mich stört bzw verletzt hat. Das wird sie durch das Bild nie erfahren. Du hättest ihr genausi gut ein Emoj schicken können, das wäre ebenso albern.

Antwort
von IchHabDreiFrage, 27

Such dir definitiv eine neue! Ich hatte mit meiner ex ein ähnliches Problem und letztendlich kannst du ihr bei sowas nicht vertrauen! 

Antwort
von Sorrisoo, 39

Sie scheint gekränkt zu sein.

Antwort
von gartenkrot, 22

Du bist ihr egal

Antwort
von evejin, 11

Vielleicht denkst sie ,dass du das Bild geschickt hast um Aufmerksamkeit zu bekommen .Ich würde warten bis ein bisschen Zeit vergangen ist und ihr euch beruhigt habt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten