Wie kann man nur so herzlos sein: Hund stirbt bei Hitze im Auto?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diese Menschen unterschätzen einfach die Hitze, die in so einem Auto entstehen kann, und denken sich, dass in so kurzer Zeit nichts passieren wird.

Ich finde das auch furchtbar, genau wie bei kleinen Kindern.

Liebe Grüße und mein Beileid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
04.06.2016, 17:56

danke ...

Ja, stimmt, mit Kindern ists noch übler, aber eigentlich ist alles gleich schlimm. Für mich sind alles wertvolle Lebewesen.

1

die meisten dieser menschen handeln nicht herzlos, sondern gedankenlos -sie unterschaetzen, dass sich ein auto selbst bei bedecktem himmel schnell sehr aufheizen kann.

man sollte immer darauf hinweisen!

in engalnd gibt es auf vielen parkplaetzen an der parkuhr schilder die aussagen: ein hund stirbt in einem heissen auto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
04.06.2016, 19:31

Ja, sollte man wohl, wenn die Menschheit das vergisst und so gedankenlos (meiner Meinung nach ist das eng mit herzlos verbunden, aber das ist nur meine Meinung ;)) ist :(

Also gestern wars hier in der Gegend nicht bedeckt, die Sonne hat voll gescheint, nur so als Nachtrag ;)

Danke auch für Deine Meinung :)

0

Solchen Leuten fehlt es meist nicht an Empathie,sie sind sicherlich auch nicht herzlos, sondern sie sind von grenzenloser Dummheit geplagt und die armen Tiere sind die Leidtragenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
04.06.2016, 18:01

Da hast Du recht:

grenzenlose Dummheit

Das passt viel besser, als Emapathielos!!!

Danke für die Ergänzung :)

0

Leider hat nicht jeder Mensch so viel für Tiere übrig, viele sehen sie als minderwertig an und haben auch nicht so viel Mitgefühl mit ihnen. Die meisten essen sie sogar! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele unverantwortliche Menschen... manche lassen auch ihre Kinder im Auto. Eigentlich sollte jemanden bewusst sein, das ein Auto sich ziemlich schnell aufheizt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt leider viele Leute, die nicht nachdenken. Sobald ich einen Hund bei praller Hitze in einem Auto mit verschlossenem Fenster sehe, werde ich ohne mit der Wimper zu zucken die Scheibe einschlagen! Und wenn ser Besitzer kommt sollte er lieber vorsichtig mit seiner Reaktion sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
04.06.2016, 17:58

Gut, dass Du so drauf bist, ich würde die Polizei rufen und hoffen, dass die schnell da ist. Bin ein zurückhaltender Mensch, deshalb würde ich keine Scheibe einschlagen, obwohl, k.A. wozu ich im Notfall fähig bin!!!!!

0

klar is das asi von denen aber man unterschätzt sowas glaub total.. wenn man z.b denkt, man braucht 5 min und is dann wieder da und sich dann verplappert vergisst man schnell die zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
04.06.2016, 18:06

grade DAS sollte man halt, wenn Lebewesen im Auto sind, NICHT tun!

1
Kommentar von amiliii
04.06.2016, 20:25

ja ich werd versuchen dran zu denken, wenn ich meinen neuen hund wieder im auto lass..

0
Kommentar von Boxerfrau
05.06.2016, 10:47

Also wäre mein Hund im Auto und es wäre warm würde ich mich sicherlich nicht verplappern.. Aber bei Hitze würde ich ihn auch nicht im Auto lassen... dann bindet man ihn eben draußen an

0

Und deine Frage ist jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
04.06.2016, 20:32

"Wie ist Eure Meinung?"

1
Kommentar von Einafets2808
04.06.2016, 21:10

Du möchtest aber Meinungen hören. Das ist ein Frageforum.

0
Kommentar von Einafets2808
04.06.2016, 23:56

Na dann entschuldige ich mich dafür.

0