Frage von DUMMaberOHO, 49

Wie kann man nur so eine unglaublich dämliche Lache haben (Link)?

Ist das ihre echte Lache oder ist das gekünstelt? https://www.youtube.com/watch?v=bE5iqyoznXs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDanzinger, 20

Hallo DUMMaberOHO!

Naja, wenn man lacht verwendet man Muskeln. Die Verwendung von Muskeln wird antrainiert, genauso wie gehen, sprechen, greifen. 

Daher nehme ich an, dass sie es einfach so gelernt hat. Man kann seine Art zu Lachen verändern, wenn man denn möchte aber nicht jeder weiß, wie "dämlich" man sich dabei anhört.

-D

Antwort
von noname68, 14

warum fragst du? es gibt sie, ob du es akzeptierst oder nicht. viele können das auf kommando, z.b. schauspieler oder es ist eben so.

die schauspielerin lilo pulver (lange nicht mehr aktiv) hat(te) auch eine legendäre (echte) lache, die fast jeden ansteckte. war aber positiv, weil es auch eine geschmacksfrage ist, ob einem das gefällt oder nicht.