Frage von Cansu26, 39

Wie kann man nur so desinteressiert sein?

Wieso kümmert man sich 15 Jahre lang nicht um sein Kind? Bin ich meinem Vater wirklich so egal?

Antwort
von Mabur, 30

Schwer pauschal zu beantworten, wenn die Hintergründe fehlen. Vielleicht wurde ihm auch das Kümmern verweigert - hatte er die Möglichkeit dich zu besuchen und bist du dir da sicher?

Antwort
von Healzlolrofl, 13

Nö, das hat vermutlich wenig damit zu tun.

Das hat viel mehr was mit der Beziehung zwischen deiner Mutter und ihm etwas zu tun. Sind wohl nicht im "guten" auseinander gegangen.

Frag deine Mama ob du die Kontaktdaten bekommst. Das du Kontakt willst zu deinem Vater.

Vielleicht tut es dir und auch ihm ja ganz gut wenn ihr beide Kontakt habt.

Er will natürlich auch wissen was aus seinem Fleisch und Blut entstanden ist.

Antwort
von seipelsche, 19

Hörst du vielleicht nicht gern, aber vielleicht hat das auch seine Gründe die evtl mit deiner Mom zu tun haben können. Wäre nicht das erste mal.

Antwort
von Max7777777, 17

Da würde ich doch mal mit ihm reden. Ansonsten ja, es gibt halt Menschen die sich nicht für das eigene Kind interessieren. Schade aber was solls. Gerade bleiben ist angesagt ;)

Antwort
von BlancFn, 8

Ist doch gut so ...dann fukt er dich net ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten