Frage von SweatTechnique, 17

Wie kann man NoScript daran hindern das beim Starten die NoScript Seite in einem separaten Tab geöffnet wird?

Nach der Installation von NoScript öffnet sich jetzt bei jedem Start ein weiterer Tab mit der Seite von Noscript. Das geht mir tierisch auf den Sack und ich will das nicht. Ich habe entweder Tomaten auf den Augen und sehe es deshalb nicht, wo die Einstellung zum deaktivieren dieser Funktion ist oder aber die ist versteckt und ich sehe es deshalb nicht. Jedenfalls hoffe ich das mir einer von euch helfen kann.

Antwort
von NewQuest, 17

Hi SweatTechnique,

ganz einfach: click "Einstellungen" und deaktiviere das Kästchen "Versionshinweise nach Update anzeigen"

LG NewQuest

Kommentar von SweatTechnique ,

 Ist gar nicht so einleuchtend. Denn das Update hab ich ja bereits abgeschlossen und trotzdem bekommt man diese Seite angezeigt. Aber nun gut, hat funktioniert. Danke schön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community