Frage von xxmollymollyxx, 21

Wie kann man noch zu House tanzen außer zu Shuffeln?

Hey, also ich (w, 17) höre voll gern House, gehe jedoch selten in Clubs wo viel House gespielt wird und außerdem kann ich nicht (so gut wie garnicht) shuffeln, krochen usw... Und um erlich zu sein finde ich es manchmal kommisch wie es aussieht. Deswegen wollte ich fragen wie man noch dazu Tanzen kann da ich vor hab in solchen Clubs zu gehen. Da ich nicht blöd rum stehen will, wollt ich euch fragen wie tanzt ihr bei so einer Musik oder wie fanzt ihr mit anderen Personen zu House? Nach Gefühl und Beat? Bsp: bei RnB fange ich auch nicht an zu Breakdancen sondern Bewege mich nach Gefühl usw..(Auch manchma den Popo wackel :D) Jedoch hab ich kein richtiges Gefühl bei House wie ich dazu tanzen soll. Hättet ihr tipps? Und bitte keine sprüche wie; lern einfach shufflen. Lg R :)

Antwort
von Berny96, 4

Also ich finde das man dnbstep ganz gut zu so fast allem elektronischem tanzen kann. Man muss nur ein wenig an der Geschwindigkeit schrauben. Sieht auch verdammt cool aus ;D

Antwort
von PeteSchulze, 1

Also ich bin ja ein verfechter davon so zu tanzen wie man sich wohl fühlt. Mit ein wenig körper- und Rhytmusgefühl sollte dies auch kein Problem sein. Denn genau hierfür ist Musik doch gemacht, um seinen Gefühlen dazu freien lauf zu lassen, egal ob nun House oder eine andere Musikrichtung...

Dies sollte nicht an festgelegten Tanzschritten festgelegt werden.

Hab selbst Jahrelang Hip Hop getanzt, was im Club dann helfen mag, aber man haut dann auch keine Monster Choreo raus sondern feiert einfach und hat Spaß :)

Gruß

Pete

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community