Frage von fotios29081999, 62

Wie kann man noch mutiger werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tsubasachan, 14

Die Sachen, vor denen du Angst hast, machen.
Wenn du sie hinter dir hast, sind sie nicht mehr so angsteinflößend.
So härtet man sich mit der Zeit ab. :)

Antwort
von Stig007, 37

Durchziehen und auf die anderen mal nicht hören

Antwort
von AliceLee, 10

Selbstvertrauen gewinnen...?

Antwort
von Chrissibaer, 44

Indem du zum Beispiel Sport machst der dich an deine Grenzen bringt. Klettern, Mountainbiken, etc.