Frage von R007C, 44

Wie kann man noch mit der EX Kontakt haben? Ich meine wenn man mit ihr/ihm schluss gemacht hat dann braucht man auch kein Kontakt mehr...?

Antwort
von Quetzalcoatel, 24

Nja es gibt ja verschiedene Gründe warum der Ex dein Ex ist.

Manchmal hat einfach die Liebe nicht mehr ausgereicht, es waren nur noch freundschaftliche Gefühle da. 

Manchmal aber hat der Ex dir was schlimmes angetan.

Manchmal war man aber selber derjenige der de anderen Verletzt hat.

Aber der Ex war ja mal einer deiner engsten Vertrauten, dem man vl alles erzählt hast, manchmal gefühlte Seelenverwandte oder einfach nur beste Freunde... man hat so viel Erlebt etc. man kannte sich  so gut- warum also nicht Kontakt aber auf freundschaftlicher Basis wenn man sich friedlich getrennt hat. 

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Wenn man sich freundschaftlich getrennt hat dann kann man sich doch auch weiterhin sehen

Antwort
von regex9, 29

Schließt eine Trennung eine nachträgliche einfache Freundschaft denn für dich aus? Inwiefern es ratsam ist, ist abhängig von der Situation / Art der Beziehung und ihrem Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten