Frage von greensector, 211

Wie kann man noch den Beitrag für Weltfrieden erhöhen?

Eu-Sanktionen gegen Russland sind richtig, da Russland Regionen destabilisiert und ein Stück Land von Ukraine mit Gewalt gestohlen hat. Solche Länder müssen boykottiert werden. In diesem Fall finde ich die Sanktionen ganz richtig, gehören noch verlängert, bis Krim wieder frei und an Ukraine gegeben wird. Diese Sanktionen will ich auch unterstützen. Russische Waren, Lebensmitteln, Dinstleistungen und Banken werde ich boykottiere ich.

Das soll ein Signal sein, dass wir einen sicheren Frieden haben wollen an Russland. Mit diesem Boykott leisten wir als Bürger der EU einen wertvollen Beitrag für den Weltfrieden. Was könnte man noch machen, damit Russland ein Schritt zurüch macht und Krim wieder zurück gibt an Ukraine?

Russland soll aufhören NATO zu provozieren und soll auch nicht überall einmarschieren(Ukraine,Krim,Georgien, Syrien).

Wie kann man den Weltfrieden als Bürger sichern?

Antwort
von cherskiy, 110

Wie kann man den Weltfrieden als Bürger sichern?

Ganz einfach, indem Du die deutschen Interessen am Hindukusch verteidigst.

Kommentar von VladimirMakarow ,

Und er bei Ostwind die Luft anhält 

Ganz wichtig ;) 

Antwort
von Huckebein, 138

Es war einmal ein Troll,

der trieb es ziemlich toll:

Er trollte auf GF herum

und outete sich mehr als dumm.

Der Putin als sein Feind.

sitzt nun zu Haus und weint,:)

weil Trolli-Foxi ihn nicht liebt

und niemals ihm die Krim vergibt.

So trollt er munter fort

an diesem schönen Ort,

Support gibt  zu versteh'n:

Nur dich woll'n wir hier seh'n.

Die anderen sind Russenfreunde

und damit sind sie uns're Feinde.

Da spielt es keine Rolle,

dass russophobe Trolle

hier ständig ihren Müll ablassen

und posten, dass sie Putin hassen,

egal, wie dumm und hohl:

Hauptsache, er fühlt sich wohl!

Kommentar von nikfreit ,

Ich wußte nicht wie poetisch Du sein kannst.

Kommentar von Huckebein ,

Ich wundere mich auch immer wieder :)

Antwort
von VladimirMakarow, 125

Und Herr Schnitzer trollt wieder 

Ohne Sinn und mit scheinbar wieder wahllos daher Fantasierten Geschichten und Märchen aus seinem parallel Universum 

Oh Stalin mein Herr,schenk diesem Troll doch ein Hirn,  und wenns auch nur ein kleines ist 

Antwort
von JBEZorg, 105

Trolle einsperren.

Kommentar von PeVau ,

... im Zoo, damit man sie besichtigen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community