Frage von Mensch12343, 36

Wie kann man nichtfreigeschaltete Fahrzeuge tunen?

Hey,

in GTA V Online kamen mit dem letzten Update (Custom Classics) mehrere Fahrzeuge mit ins Spiel. Drei (aktuell nurnoch zwei) wurden davon nicht freigegeben. Trotzdem sieht man Videos wie Leute diese Fahrzeuge (Minivan Custom, Sabre GT Custom) tunen und modifizieren. Meine Frage ist wie die das machen? Haben die einfach ein ModMenu, das diese Fahrzeuge spawnen kann und fahren die dann damit zu Benny? Ist das so einfach oder geht das anders? Und muss man das online machen? Offline gibt es Benny ja nicht... Aber ich möchte auch keinen Ban bekommen...

Danke schonmal :)

Antwort
von Tiroroti, 15

Lass das mod Menü weg du brauchst es nicht du kannst die Autos auch mit ner Nummer Chester wirst nicht gebannt

(Cheaten)

LG Tiro

Kommentar von Mensch12343 ,

Dann kann ich sie aber nicht tunen.

Antwort
von Tiroroti, 10

Du kannst sie nicht. Tunnen weil sie zu Heiß sind du musst sie kaufen und dan tunnen sonst geht das nicht

Kommentar von Mensch12343 ,

Fahrzeuge können im SinglePlayer nicht zu heiß zum Tunen sein... Außerdem gibt es Benny's noch nicht einmal im SP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community