Frage von SalvadoreGrail, 38

Wie kann man nicht mehr so einfersüchtig sein?

Ich hab letztens eine Person kennengelernt und diese Person hat sehr viele Freunde. Und immer wenn sie mit anderen Personen spricht werde ich ziemlich eifersüchtig und traurig. Ich hab sie übers Internet kennengelernt und immer wenn ich eine Konversation mit ihr anfange redet sie mindestens einmal über irgend jemand anderen. Ich will dass sie zu mir gehört,sie hat auch schon ein paar Anzeichen gemacht das sie vielleicht auf mich stehen könnte aber das war schon ne Weile her.. Sie verhält sich in letzter Zeit auch nicht mehr so wie früher,als sie noch Anzeichen machte. Ich habe vor 2 Tagen endlich wieder Kontakt mit einer alten Freundin aufgenommen und seitdem redet sie kaum noch mit mir. Ich trau mich aber auch wirklich nicht ihr meine Liebe zu gestehen aber Problem ist ich habe nurnoch sie und meine alte Freundin,sonst rede ich mit kaum jemanden. Ich weiß schon dass wenn man halt nen Korb bekommt,dass diese Person dann ziemlich oft drüber nachdenkt und sich im Endeffekt vielleicht doch noch in in den Begehrer verliebt aber in diesem Fall ist es mir zu riskant weil ich ja sogesehen nurnoch 2 Freunde habe.. Vielen Dank jetzt schon..

Antwort
von YukiDesu, 26

Du bist genau ihn der selben situation wie ich :D mein rat wäre...gesteh ihr deine gefühle..falls du einen korb kriegen solltest (so wie ich) dann ist es leider so..aber wenn sie eine gute freundin ist wird sie weiterhin mit dir befreundet sein wollen..aber ob das nun gut für dich ist..ist die frage :/..
Aber vll ist es ja auch anders und sie hat wiederum gefühle für dich
Meine freundin machte mir auch damals anzeichen und gestand auch was für mich empfunden zu haben..aber da ich meine gefühle erst nach 3 jahren gestand war alles zu spät
Also lieber gleich als nie :D ich wünsch dir viel glück

Kommentar von SalvadoreGrail ,

Ich kann das nicht tun... Mein Selbstwertgefühl würde dadurch noch weiter sinken.. Das ist einfach zu übertrieben.. Ich kann das nicht.. Sie hat mir auch noch Tipps gegeben wie ich vielleicht meine alte Freundin rumkriegen würde..

Kommentar von YukiDesu ,

hmm dann solltest du an dir arbeiten :/ ich meine es bedrückt dich ja schon sehr dolle

Ja,ich hab öfters mal kleine Zusammenbrüche weil ich immer daran denken muss dass sie mit jemandem anderen besser umgeht als mit mir..

Wenn ich ihr zum Beispiel irgendwas zeige dann sagt sie einfach nur "Denkst du das interessiert mich?" und DAS tut sehr sehr weh..

Ein weiteres Problem ist dass ich mich sehr schnell verliebe wenn mir die Person gefällt,deswegen hab ich auch nicht soviele Freunde..

Weil ich sonst immer weiter enttäuscht werde...

Kommentar von YukiDesu ,

was das für ne freundin D: freunde sind doch dafür da um interessen zu teilen oder nicht? du solltest ihr wenigstens sagen das dich einige sachen die sie zu dir sagt dich verletzt das bezieht sich auch darauf das sie nur von anderen redet

Naja,aber ist halt so dass sie manchmal halt nett ist und manchmal nicht.. Ich glaube das ist nur so eine Art zu decken dass sie mich vielleicht doch mag..

Kommentar von YukiDesu ,

ohh das ist echt blöd >.< aber dafür kannst du ja nix! irgendwann findest auch du eine person die dich genau so liebt wie du bist und dann hast du auch dieses schlechte geiwssen nichtmehr aber die eine auf die du stehst..die klingt für mich leider so als ob sie kein interesse an dir hätte :/

Hast du vielleicht Skype oder Facebook oder so? Würde lieber wo anders schreiben..

Kommentar von YukiDesu ,

xD alter deine freundin is wie meine manchmal is sie übel lieb und da denkt man sich (warum auf einmal? und dann verliebt man sich aufs neue..und dann einmal übel abfuhrerisch. wie als ob man einen scheiß wert sei xD warscheinlich guckt dich deine freundin auch manchmal mit so einem.bösen blick an wenn du sie was fragst)

Kommentar von YukiDesu ,

joa hab ich :D also fb

Sag Namen

Kommentar von YukiDesu ,

Alina Heinitz ehm ich hab braune kurze haare

Hab dir eine Freundschafts Anfrage gesendet

Kommentar von YukiDesu ,

achja und ich trage eine rote jacke xD und ich hab son grades ponny..xD nich das du jz die anfrage an jemand anderen geschickt hast

So ne Flannel Jacke?

Ich hab jemandem ne Anfrage geschickt,passt auf deine Beschreibung aber annehmen tut diese Person nich,such einfach "Salvadore Grail". Gibt nur eine Person auf Facebook die so heißt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten