Frage von Hasina, 58

Wie kann man neue Leute kenn lenrne wo keine Verarsche ist?

Hallo erstmal, ich bin 13 und würde gerne mal neue Leute kennen lernen aber weiß nicht wie. ich suche eine App wo man neue Personen kennen lernen kann und wo keine Verarsche ist. Könnt ihr mir helfen ich würde mich sehr Freuen.

LG Hasina

Antwort
von lareck, 26

Du wirst keine App finden, in der es gar keine Fakes gibt. Lovoo mit 13 ist schon ziemlich jung. Also lade dir das bitte nicht runter, wer weiß auf was für Leute du stößt. Viele finden sich auf Instagram. An deiner Stelle würde ich es aber mal lieber im echten Leben versuchen. Gehe doch am besten zu irgendwelchen Ferienveranstaltungen oder und Jugendclubs

Kommentar von lareck ,

Schülervz gab es auch mal haha

Kommentar von Hasina ,

ich weiß das ich jung bin und ich hab schon viel versucht aber hat nix gebracht. Trotzdem danke das du es geschrieben hast

Antwort
von goodmood77, 24

Ich würde die Kontakte nicht auf Apps suchen sondern in die richtige Welt herausgehen und dort Leute in deinem Alter kennenlernen. ;)

Antwort
von FelinasDemons, 24

In deinem Alter solltest du nicht auf solchen Apps herumtreiben. Da ist auch das Risiko enorm vera*scht zu werden. Such dir neue Freunde im echten Leben.

Kommentar von Frusterbe ,

Genau! Möglichkeiten ergeben sich im realen Leben durch Schulfreunde, Nachbarn, Sportvereine, Hilfsorganisationen, Jugendzentren usw. Wo ein Wille ist...............

Antwort
von xXiTzT031HDLPXx, 27

Facebook, Lovoo, Teamspeak etc...

Antwort
von TromPeter1, 33

Also ich würde es mal in "RealLife" versuchen ansonsten über Lovoo haben Freunde von mir schon viele nette Leute kennen gelernt

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Mit 13?!

Antwort
von Halbammi, 5

die app heisst zum beispiel "Sportverein"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten