Frage von MultiCritamin, 37

Wie kann man neue League of Legends Champions vor dem release spielen?

Ich habe schon bei vielen youtubern gesehen dass sie die neuen lol champs schkn vor dem release spielen, dies möchte ich auch gerne machen. Danke im vorraus für die Antworten. Mfg MultiCritamin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkillzPVP64, 37

Du musst einen PBE Account haben. Dort bekommt man sehr viel RP und EP damit man sich halt die neuen Champs, Skins, Symbole, etc. kaufen kann. Du kannst versuchen einen PBE Account zu erstellen, aber dies ist wirklich selten das Spieler angenommen werden. Meistens werden: Youtuber und Presse Leute für Internetseiten z.B. Surrenderat20.net angenommen. Irgendwo habe ich auch gehört das häufiger gute LoL Spieler (d.h ab Diamond bis Challenger) angenommen werden, weil sie halt mehr Erfahrung mit dem Spiel haben.

Wie gesagt hier ist der Anmeldelink für den PBE Server:

https://pbesignup.euw.leagueoflegends.com/de/pbe

Ich warte schon über ein Jahr xD

Viel Glück :D

-SkillzPVP64

Antwort
von JohnnyJayJay02, 28

Da musst du Zugriff auf den PBE Server haben. Den kriegst du mit Lvl 30, und dann dauert es meist ungefähr ein halbes Jahr bis du ihn nutzen kannst.

Kommentar von Jp98125 ,

den kriegt man nicht bei lv30......

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Ich meine man muss min. lvl 30 sein

Antwort
von Jp98125, 22

Brauchst nen pbe acc, ist aber eher unwahrscheinlich dass du einen bekommst

Antwort
von Championliker, 27

Wenn du einen PBE-ACC hast , du brauchst aber den client noch dazu, ich Besitze momentan beides 😅