Wie kann man Nervosität unterdrücken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal hilft es, das Adrenalin zu katalysieren - manchmal hilft es, die Fäuste ein paar mal zu ballen und wieder zu entspannen, dann gibt es noch zahlreiche Atemübungen zur Lockerung...

Mir hat es immer geholfen, gut vorbereitet zu sein. So konnte am wenigsten schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt Tabletten die dir dabei helfen könnten.
Oder du nimmst dir (zB zur Schularbeit) einen Glücksbringer mit und trinkst viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit Autogenem Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte psychisch sein, aber vielleicht fühlst du dich so weil du dir nicht sicher bist ob du gut genug gelernt hast und du angst davor hast eine schlechte note zu schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich total nervös und unruhig bin nehme ich immer Baldriantropfen die zur Beruhigung sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung