Frage von mminna, 35

Wie kann man Nervosität am besten zügeln?

Hey Leute, wie schon gefragt: Wie kann man Nervosität am besten unter Kontrolle haben oder sie am besten wegbringen? Was macht ihr dagegen? Danke LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von talblick, 14

Hole Dir Neurexan aus der Apotheke, das ist ein pflanzliches Mittel gegen Nervosität und Unruhe. Einige meiner Freundinnen nehmen es auch, mit hat es super geholfen.

Kommentar von talblick ,

freut mich arg, dass ich helfen konnte

Antwort
von WoWTorexyi, 21

Einfach das zulassen was dein Körper dagegen tut. Wenn du irgendwas anderes versuchst zu machen ist es auffällig und krampfhaft.


Außer du scheißt dir in die Hose oder sowas ...