Frage von luluhase, 30

Wie kann man Neonstraheln zeichnen?

Hallo ihr;)

Ja ich mache für die Schule ein Cover für das Lied ,Midnight' von Coldplay. Da in dem Lied Laserharfen gespielt werden möchte ich unbedingt Laserstraheln miteinbringen. Nur habe ich keine Ahnung wie ich die zeichnen soll! Das Papier ist dunkelblau und sie sollten einem richtig ins Auge springen.

Hat jemand eine Idee wie man das machen könnte???

Liebe Grüße luluhase

Antwort
von Failea, 9

Ich würde einen gut deckenden Stift, zb einen guten Gel- oder Lackstift in der entsprechenden Farbe nehmen für den "Hauptstrahl". Anschließend drum herum einen sanften "Schein" in der gleichen Farbe platzieren,  das würde zb mit Buntstiften, Pastell o.ä. gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten