Frage von StreeTFiqhteR,

Wie kann man nen Screenshoot machen , und wo findet man die Bilder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmgeweiht,

Du drückst die Taste druck s-abf (neben f12 irgendwo) und gehst dann in ein Bildbearbeitungsprogramm, bspw Paint, fügst den Screenshot ein (strg + v) und speicherst ihn an den gewünschten Ort.

Antwort
von Paatrick,

Du drückst auf der Tastatur die Taste auf der steht "Druck S-Abf".

Dann öffnest du Paint oder ein anderes Bildprogramm und drückst "Strg" und "V" und das Bild das du "gescreent" hast, hast du eingefügt ;)

Kommentar von StreeTFiqhteR ,

danke

Antwort
von DerTroll,

Es gibt eine Taste, die ist meistens mit "Druck" beschiftet oder mit "Print" oder mit "S-Abf". Diese einmal drücken, und dann ist dann ist der ganze Bildschirm so abfotografiert. Das Bild ist dann in der Zwischenablage. Du kannst es dann in jedes Grafikprogramm (z.B. MS-Paint) einfach einfügen.

Kommentar von StreeTFiqhteR ,

danke

Antwort
von ziuwari,

http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschi...

so vorgehen

Kommentar von StreeTFiqhteR ,

danke

Antwort
von Tschousii,

du drückst auf der tatstatur print screen oder druck, dann müsste sich bei dir irgendein programm öffnen wo du das bild siehst und dann einfach abspeichern(:

Antwort
von shoaib,

was für ne drucktaste

Antwort
von klojunge10,

welches betribsystem hast du?????

Antwort
von newcomer,

Alt Druck für aktive Seite
STRG V zum platzieren in z.B. World

Antwort
von Hippiwillswisse,

du musst strg+druck-taste und bei paint strg+v und du hast das bild und kannnst es abspeichern

Antwort
von rundeKugel,

die Drucktaste drücken

dann in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm mit Str-v einfügen