Frage von phoenix23223, 51

Wie kann man nebenbei so 3-5 Kilo abnehmen in der Zeitspanne von 1 Jahr?

Antwort
von 19BVB09, 23

3 bis 5 Kilo in einem Jahr sind ja nicht viel.

Vielleicht reicht es, wenn Du süße Getränke weglässt und kürzere Strecken zu Fuß gehst, als den Bus zu nehmen. :)

Antwort
von greenhorn7890, 24

Meine Schwester hat nur mit guter Ernährung 30 Kilo abgenommen. Wenn du es willst dann geht das schon, aber nicht so eben nebenbei.

Antwort
von tigerlill, 33

Sport und gesunde Ernährung

Antwort
von frischling15, 22

? Nur mal so?... dreieinhalb Kilo sind ne ernsthafte Aufgabe !

Das ist , wenn Du es schaffst ne tolle Leistung ! Suche Dir kompetente Berater !

Viel Glück !

Antwort
von MimiBro84, 33

Etwas mehr Bewegung. Weniger Zucker und etwas weniger Fett. Mehr braucht es für den Gewichtsverlust in der Zeit eigentlich nicht.

Kommentar von phoenix23223 ,

Hast du ein Tipp was man da am besten essen kann? Weil ganz ohne fett geht das doch auch nicht?

Kommentar von MimiBro84 ,

Wer hat was von ohne Fett gesagt? Du meinst 3 - 5 kg in 12 Monaten richtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten