Frage von TheDangoures,

wie kann man ne ps3 downgraden

servus leute wollte vor einigen wochen meine ps3 jailbreaken hab jetzt so ziemlich jeden angeblichen 4.11 Jailbreake gedownloadet nun möchte ich es versuchen mit ps3 jailbreaken und eine 3.55 oder 3.41 jailbreake draufzu machen. so jetzt zu meiner frage wie downgrade ich meine ps3?geht es überhaut?wie gehe ich vor? schonmal danke im vorraus

Antwort von vagina21599,

Einfach Festplatte formatieren (schnellformertierung)...

Kommentar von TheDangoures,

ok ich probiers

Antwort von Cronosite,

geb mal ps3 downgrade bei goolge ein....wirste totgeschmissen

Kommentar von TheDangoures,

ja ok soweit war ich auch schon doch ich habe keine lust mir wieder 1.000000 dateien zu downloaden die wahrscheinlich verviert sind

Kommentar von Cronosite,

geh doch auf seiten die sich mit sowas beschäftigen.... da findet man die downloads, tutorials und ne menge infos auf einmal

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten