Frage von Chenkiller, 41

Wie kann man Natural Dreads schneller verfilzen lassen?

Hi hab jetzt schon so seit 1 Monat langsam richtige natural dreads aber die sind auch noch ziemlich kurz hatte davor gehäkelte aber auf die hatte ich keine Lust mehr weil ich zu faul war immer nach zu häkeln. Ich hab schon gelesen Meer saltz mit warmen Wasser vermischen und in die Haare sprühen soll gut helfen aber gibt es noch andere Methoden ansonsten werde ich das wohl nur machen und weiter geduldig warten.

Vielen Dank für eure antworten im voraus :D :)

Antwort
von Tinnef, 31

Kieselerde-Matsche anrühren und reinschmieren. Salzwasser ja, kannst sie auch darin einweichen und es paar Tage drin lassen, wenn du nicht allzu empfindliche Kopfhaut hast. Und Seifen ohne Conditioner benutzen.

Kommentar von Chenkiller ,

Ja hab bisher auch nur dread Shampoo aus dem afro Shop auch gekauft Und danke für deine Antwort 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten