gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

52 

Wie kann man natürlich blondes Haar auffrischen?

gefragt von Tanzbiene am 17.04.2007 um 19:43 Uhr

Habe mein Haar durch jahrelanges Färben herauswachsen lassen.dadurch wurden sie dunkler was nicht all zu schlimm ist,doch sie haben am Farbe verloren und sind recht matt.Wie kann ich ihnen wieder Glanz und frischen Farbton verleihen ohne Tönungen oder andere chemiche Mittel zu verwenden.Vieleicht gute Haaushaltstipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (1455)
Farbe (502)
Hausmittel (402)