Frage von MaedchenK, 47

Wie kann man Nationalen Minderheiten in Deutschland helfen?

Hallo, ich bin gerade dabei ein Englisch-Referat zu machen und bin richtig verloren. Meine Frage steht ja schon oben, wie kann man nationalen Minderheiten in Deutschland helfen. Bitte schreibt mir so bald wie möglich. Vielen Dank!

Antwort
von theFIST, 27

Aufhören, sie zu den Haustieren und Stimenvieh der Sozialisten zu machen

Also, keine Sozialleistungen vom Staat, keine Barierren (z.b. Mindestlohn) gegen die Arbeitssuche, und keine ungewöhnliche Milde in der Strafverfolgung, die sie vom Lernen der Konsequenzen in diesem System abhält

Wenn der einzig tolerierte Weg der ist, mit der bestehenden Gesellschaft zu kooperieren und einen nützlichen Beitrag zu leisten, dann erarbeiten sie sich aus eigener Kraft einen vernünftigen Status

Kurzfristig mag es hart klingen, aber langfristig ist es nicht nur positiver als die Alternativen, sondern sogar die einzige, die in den ersten beiden Generationen schon funktioniert

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Stimmt, sinnvollerweise entziehen wir Ihnen gleich die Menschenrechte, dann trennt sich die Spreu wohl schneller vom Weizen.

Kommentar von theFIST ,

und genau diese manipulativen Linken, die Leute, mit deren Lösungen sie nicht einverstanden sind, misrepräsentieren bis sie unvertretbar klingen, sind die größte Barriere dagegen

Kommentar von Mickney ,

Nimm das bitte nicht in dein Referat!!

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 12

WELCHE nationalen Minderheiten meinst DU?

Luxemburger? Niederländer? Dänen? Amerikaner? Belgier?  Österreicher??

Alle diese Menschen haben nämlich nach deutscher Lesart einen "Migrationsuntergrund" und sind "Minferheiten". 

Bei WAS willst Du ihnen denn helfen?

Kommentar von Bswss ,

..hintergrund natürlich!

Kommentar von MaedchenK ,

Ich meine die Nationalen Minderheiten Deutschlands. Die Dänen, die friesische
Volksgruppe, die deutschen sintii und Roma und die sorbische
Volksgruppe.

Oder gibt es andere Minderheiten, die sich besser für ein Referat eignen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community