Frage von Hallooooooooo, 81

Wie kann man narben weniger sichtbar machen(ritzen)?

Hallo:) Ich habe am oberschenkel narben von ritzen.. Ich weis ja das man sie ein leben lang hat.. Aber hättet ihr tipps wie man die narben weniger sichtbar macht? Oder wie man di heilung beschleundigt?

Danke❤

Antwort
von Midnight1999, 34

Mit den Jahren verblassen sie automatisch bzw. passen sich an die eigentliche Hautfarbe etwas an. Und eine Narbe ist das Resultat einer bereits verheilten Wunde.

Antwort
von Vit99ij, 52

Gibt spezielle Creme aber wenn du tattoos magst :D kannst du vielleicht eins drüber machen lassen.

Antwort
von Seanna, 32

Gar nicht.

Dazu stehen was man tut, damit leben.

Das verblasst mit der Zeit.

Antwort
von Youtubegirlyyy, 46

Kommt drauf an wie tief... Makeup undso würd ich net empfehlen das schmiert an der hose... Bi öl ist gut... Mein tieferen narben bringt das nichts... Ich hab überall narben und man hat da keine chance das ein bischen abzudecken oderso... eunfach eine lange hose :)

Kommentar von Youtubegirlyyy ,

Bei tieferen Narben bzw Wunden*

Antwort
von wastedlive, 18

Aufhören therapie googeln. Diese frage wird alle 5 tagen auf gutefrage gestellt dass du mittlerweile auf 1000 ergebniss stossen würdest ohne das fragen zu müssen. Auf youtube gobt es auch viele videos dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten