gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man nachweisen, dass ein Unfall von der Gegenpartei provoziert war?

gefragt von centercourt am 27.03.2008 um 16:16 Uhr

meiner Meinung nach, hat die gegenpartei den Unfall wirklich provoziert. Dafür spricht die unheimlich hohe Rechnung, mit Sachverständiger und allem zipp und zapp. Habe ich eine Möglichkeit mich zu wehren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33656)
Auto (21991)
Verkehr (1752)