gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann man nach einer durchgefeierten Nacht trotzdem hübsch aussehen am nächsten Tag?

gefragt von iLoni am 16.04.2008 um 14:19 Uhr

Ich weiß, man sollte die Auswirkungen seiner Sünden auch hinnehmen. Aber manchmal geht man eben gerne feiern und hat am nächsten Morgen doch einen Termin, bei dem man einigermaßen aussehen muss. Gibt es Tipps, Tricks wie man einigermaßen frisch wirkt? Bestimmtes Essen/Trinken? Make up?

Reply

ImGampi
beantwortet von ImGampi am 16. April 2008 14:22
6x
Thumb_up

Wirklicher Schönheit, kann auch eine durchgefeierte Nacht nichts anhaben. Also ich hatte noch nie Probleme diesbezüglich.

Kommentar von Simple_avatar8smallalleandra am 16. April 2008 14:23

:D Die Antwort finde ich super!

Kommentar von Syriana am 16. April 2008 14:25

g DH

Kommentar von 142ad29980d2fd0956263f0b79f775eesmallPaintybear am 16. April 2008 14:27

DH

Kommentar von 07e67e04f55b415433476183300c2ba5small Valve am 16. April 2008 14:32

lol

barbarinchen
beantwortet von barbarinchen am 16. April 2008 14:21
3x
Thumb_up

Viiiieeeel Mineralwasser!!! Morgens eine Augenkompresse und Make up nicht zu dunkel!!! ;-)))

Dominges
beantwortet von Dominges am 16. April 2008 14:22
2x
Thumb_up

Teebeutel auf die Augen legen und ein paar Minuten einwirken lassen. Soll angeblich gegen Schwellungen helfen :-) Viel Glück!

alleandra
beantwortet von alleandra am 16. April 2008 14:25
2x
Thumb_up

Mir hilft immer eine Dusche, die auf jeden Fall mit kaltem Wasser endet. Wenn die Augen dick sind, mach ich auch gerne eine dieser Kühlmasken für 10 Minuten drauf. Und auch ich bin für viiieeeel trinken. Aber das bin ich generell...

justika
beantwortet von justika am 16. April 2008 14:28
2x
Thumb_up

Schööön Duschen, dann mit kaltem Wasser das Gesicht waschen, eine kühle Kompresse auf die Augen und dann ein helleres Make-up unter die Augen und das Oberlid hübsch geschminkt in der passenden Farbe zu einem hellen T-Shirt (bloß kein schwarz an so einem Tag) und so sieht man wieder toll aus.

anonym
beantwortet von matzemoto86 am 16. April 2008 14:25
1x
Thumb_up

..also ich dusche morgens, das bewirkt schon eine Menge und zudem mache ich jeden morgen noch eine Gesichtsreinigung(Neutrogena Visible Clear), ich fühle mich dann frisch und seh auch fit aus:-)

CombackKid
beantwortet von CombackKid am 16. April 2008 14:35
1x
Thumb_up

vorsorgen - in dem du während deiner nacht zwischen durch immer mal ein wässerchen schlürfst! dir gehts nich schlecht am nächsten tag und gut siehste auch noch aus!

Kommentar von iLoni am 16. April 2008 14:38

Versteh mich nicht falsch, mir gehts nicht um einen Kater, da ich selten mal etwas trinke. Es geht mehr darum, dass man einfach müde und unausgeschlafen aussieht. Trotzdem danke für deine Antwort!

markusros
beantwortet von markusros am 16. April 2008 14:40
1x
Thumb_up

Mir hilft schon beim Alkohol-Trinken ganz viel Wasser zwischendurch trinken. Damit fühle ich mich deutlich besser am Tag danach und ich hoffe, dass ich dadurch auch frischer aussehe?!

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 16. April 2008 14:59
1x
Thumb_up

Hm...Indem man ein Mann ist? Männer sind ja von Natur aus schön, nicht? Da macht auch ein dicker Kopf nichts...ggg...(Sorry, ich konnt´s mir nicht verkneifen). Im Ernst: Der beste Trick besteht darin, halt nicht zuviel zu trinken.

wauwie
beantwortet von wauwie am 16. April 2008 14:50
0x
Thumb_up

Da hilft wohl nur eines: Griff in die Creme- und Puderdosen und ein zweites Gesicht auflegen. Aber vorsichtig, bröckelt sonst ab.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 16. April 2008 19:08
0x
Thumb_up

Wirkliche Schönheit kommt von Innen!

anonym
beantwortet von Penibly am 19. April 2008 19:07
0x
Thumb_up

Instant-Frische: Augenringe mit einem guten Concealer abdecken, Augentropfen machen selbige strahlender. Das Wichtigste: Dezentes Rouge auftragen (oder einen gemäßigten Tönungspuder auf Gesicht + Hals). Lippen mit zarter Farbe und/ oder Lipgloss glänzen lassen. Fertig!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

berufskolleg fremdsprachen

Wirken 4 Anti-Baby-Pillen wie "Pille danach"?

Lidschatten zerbröselt: Kann ich ihn trotzdem weiter benutzen?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wieviel zeit wendet ihr morgens für euer aussehen auf?

Warum schmerzt und kribbelt meine Hand so oft?

Helfen Augenpatches nach einer heftigen Nacht?

Weitere Informationen

Source_38
Für den Morgen danach: Beauty- Produkte
Sie wollen trotz durchzechter Nacht dem blühenden Leben gleichen? Kein Problem, PRINZ verrät Ihnen die beste Anti-Hangover-Beauty für den Morgen danach.

Tolle Party, viele Drinks und wenig Schlaf: Die Spuren der letzten Nacht sind sichtbar. PRINZ zeigt, welche Beautyprodukte Ihnen den Start in den Tag danach erleichtern.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.