Ich würde gerne wissen wie man aus der Türkei nach Deutschland auswandern kann. Mein Freund lebt in der Türkei und ich hier in Deutschland er ist in Deutschland geboren und hat ungefähr 10 jahre hier gelebt aber jetzt lebt er ungefähr seit 17 jahren in der Türkei, ich weiss das es kein Poblem ist ihn hier hin zu bringen wenn wir Heiraten aber noch ist es zu früh dafür weil ich noch Schülerin bin usw. deshalb würde ich gerne wissen ob er nach Deutschland auswandern kann wenn ja was muss er dafür machen?? Und wo kann ich mich deteilliert darüber informieren also welche Behörde usw.??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich weiß nichts genaues, aber wenn ich mich mal umgucke, geht es ziemlich leicht

Ausländerbehörde, er braucht eine festen Job, so dass er genug Geld für seinen Lebensunterhalt verdient und sollte Deutsch können.
Deutsch kann er festen job hat er in der Türkei und wenn er hier leben würde glaube ich auch das es mit einem job nicht schwer werden würde weil er in mehreren bereichen erfahrungen hat

erkundige Dich bei der Ausländerbehörde darüber, die müssten Dir weiterhelfen können. Ich denke wenn er hier geboren ist, wird es kein großes Problem sein.

Frag mal bei der Dönerbude in deiner Nähe nach :D Aber jetzt mal im ernst: Jeder Mensch kann doch Deutscher werden, egal woher er kommt ;) Wenn man was dagegen sagt, dann rufen alle soöange Rassist, bis der jenige nachgibt ;)
er muss nicht deutscher werden es reicht schon wenn er hier leben darf
DH!