Frage von Fragant1995, 92

Wie kann man nach der heutigen Definition der Jugendlichen cool werden bzw. sein?

Ich möchte so bleiben wie ich bin, aber ich muss das wissen. Was für ein Verhalten, welche Kleidung, wie reden, wie laufen, was machen etc.?

Scho ma dank :)

Ich Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtofQuestion, 28

Kommt ganz darauf an in welcher Gruppe was cool ist.

Style ist mittlerweile sehr wichtig was man an und und wie man was mit einander kombiniert zu dem zählt das soziale man kann einen extrem krassen Style haben aber nicht zu einer Gruppe gehören die Beliebt ist deshalb zählt natürlich der Charakter man muss sich einfach mit den Leuten gut verstehen und befreundet sein die zu den beliebten oder coolen gehören dadurch wird man meiner Meinung nach zwar selber nicht zu einer Person die ein einzelner gut findet aber man wird beliebter weil man mit beliebten rum hängt.

Antwort
von Retniw98, 33

Ein erster Schritt wäre es solche Wörter, welche noch der Uhrsteinzeit entstammen, nicht mehr zu verwenden.
Ein adäquater Ersatz für dein "cool" ist schon lange "krass".
Das aller wichtigste bleibt aber das Wort "Club". Wenn du diesbezügliche Einrichtungen mit der Bezeichnung "Disco" förmlich vergewaltigst, löst das bei sämtlichen Beteiligten starkes Fremdschämen aus.

Antwort
von Dinerbone, 62

Cool sind nur die Leute, die du cool findest. Vllt. findest du ja ein einsames Mädchen "cool".

Antwort
von max1949, 65

Also ich schlage das "gaylord" Paket vor.

Kommentar von Fragant1995 ,

D.h.?

Kommentar von Dinerbone ,

Oder Apored :D

Kommentar von max1949 ,

Ja, das währe auch passend ^^

Kommentar von shewantzztheD ,

also ich finde leute cool die ihre augenbrauen zupfen und eine bulgarische zigeunerfrisur tragen

ach ja die skinny jeans nicht vergessen

Kommentar von max1949 ,

xD

Antwort
von simsataby, 33

Keine engen Hosen, keine Oversize-shirts, keine roten Schuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community