Frage von Wuschi2512, 108

Wie kann man nach dem man sich geritzt hat Narben verhindern?

Antwort
von Barbdoc, 39

Wie kann ich rauchen ohne Lungenkrebs zu kriegen? Wenn nur zwei Alternativen da sind, muß man sich für eine davon entscheiden. Verletzung und Narbe oder unversehrte Haut? Alles Gute B.

Antwort
von HantelbankXL, 54

Die ersten Zeilen müssen sein, ich werde später noch die eigentliche Frage beantworten: SUCHE DIR PROFESSIONELLE HILFE, DAMIT DU ERST GAR NICHT DIESE FRAGE STELLEN MUSST.

Verhindern kannst du die Narben wohl kaum, aber du kannst deren Ausmaß reduzieren, wenn du die Wunden nach dem Ritzen zum Beispiel mit Alkohol (Ethanol 70 % aus der Apotheke) desinfizierst und anschließend mit Wundcreme behandelst.  

Antwort
von max1949, 65

Gar nicht. bleiben für immer. Pech wenn man so nen sche*** macht.

Antwort
von Caila, 54

Du kannst es nicht verhindern. Also wirst du dann wohl damit leben müssen.

Antwort
von xXliorXx, 76

Es kommt drauf an wie tief die wunden sind

Antwort
von jimpo, 20

Die Narben bleiben. Die werden Dich immer daran erinnern, was Du Dir selbst angetan hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community