Frage von Winkler123, 16

Wie kann man nach Abbruch des Updates runterladens die bereits runtergeladenen Updates noch installieren?

Ich habe das Problem, daß das runterladen von Windows Updates ( Windows 8 / Laptop Compaq CQ 58 ) endlose Stunden dauert. Es stehen mir rein theoretisch 185 Updates zur Verfügung. Ich wollte sie heute runterladen und nach viereinhalb Stunden waren nur 35 % der Updates runtergeladen. Grad nach über einer Stunde noch 0 % !!! - Ich weiß, man soll das runterladen nicht abbrechen aber ich will meinen Laptop nicht 10 Stunden oder länger anlassen bis endlich mal alle Updates runtergeladen sind.

Wenn ich irgendwann den Vorgang abbreche, und es sind zB schon 100 Upodates runtergeladen, werden sie trotzdem nach dem Abbruch nicht installiert !!! Wie kann ich wenigstens die bereits runtergeladenen Updates trotz Abbruch noch installieren ?

Antwort
von WosIsLos, 14

Abbruch erzeugt nur temporären Datenmüll.

Wieso pressiert es so, 200 Updates erfordern einige Zeit?

Einfach über Nacht laufen lassen.

Kommentar von Winkler123 ,

Neulich brauchte ich für das herunterladen von so vielen Updates ca. 3,5 Stunden. Jetzt waren nach 4,5 Stunden nur 35 % der Daten runtergeladen. Abgesehen davon, daß ich die Differenz nicht verstehe halte ich nicht`s davon den Laptop unendliche Stunden an zu lassen. Er wird immer wärmer und das kann nicht so gut für die Technik sein. Es ist wohl weniger gut für den PC wenn er zB 10 Stunden läuft als nur 4,5 Stunden. Ich hätte gerne das er noch lange hält ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten