Frage von Sandra16, 65

Wie kann man Muskeln bei den Waden verlieren, ich hab durch die Muskeln sehr dicke Waden und ich brauche dringen Hilfe, da ich nua mehr unzufrieden bin.....?

Antwort
von eLLyfreak98, 42

zu wenig Eiweiß am Tag führt zu Muskelverlust. Doch wo genau, lässt sich nicht kontrollieren. Verstehe aber nicht, warum du abbauen willst? Muskeln sind doch was schönes. :)

Kommentar von Sandra16 ,

Ja leider wirken dadurch meine beine so dick und mir ist das schon so peinlich, ich hab nichts gegen Muskeln aber bei meinen Waden schaut es dann nur so aus wie, als ob ich so dick wäre, da ich ziemlich klein auch noch bin ist das für mich das schlimmste. Ich bin nur mehr unzufrieden.... aber auf jeden Fall danke für deine antwort :)

Antwort
von Aileen000, 29

Durch irgendein Training wirst du sie wahrscheinlich aufgebaut haben? Denk darüber nach, welche Tätigkeit du zB bei der Arbeit machst oder fährst du viel Rad oder läufst du viel? 

Wenn es allerdings, genetisch bedingt ist, lässt sich da nicht viel machen. Dann heißt es: Den Körper so annehmen wie es ist. Leichter gesagt als getan..

Kommentar von Sandra16 ,

Ich war mal ein bisschen dicker und dann hab ich sehr viel trainiert und sie damit aufgebaut, ich bin eigentlich ein sehr sportlicher Mensch jedoch kann ich leida meine beine nicht akzeptieren... :(

Antwort
von Mensch12343, 26

Wenn es dir nur darum geht, dass du dir nicht gefällst oder du angst hast anderen nicht zu gefallen, ich finde man kann muskulöse und unmuskulöse bzw. dicke Beine gut voneinander unterscheiden. Muskulöse sehen kantiger aus, dickere rundlicher. Und kantige Beine sehen in meinen Augen atraktiv aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community