Frage von suuusu, 22

Wie kann man Musiktitel bei iTunes verbinden (so dass sie auch bei zufälliger Wiedergabe immer zusammen abgespielt werden)?

Die Band McFly hat sich scheinbar überlegt, dass es ne ganz tolle Idee ist, den Song "She falls asleep" in 2 Teile zu teilen. Wenn ich das Album in der normalen Reihenfolge abspiele stört mich das auch nicht, aber wenn ich zufällige Wiedergabe klicke, werden die beiden Teile natürlich getrennt... und das klingt sch***!
Gibt es da ne Möglichkeit diese beiden Titel irgendwie zu verknüpfen oder so, damit sie immer zusammen abgespielt werden?

Danke im voraus ♥

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 8

iTunes selbst bietet dafür keine Möglichkeit. Das müsstest du dann extern mit einem anderen Tool erledigen.

Du kannst aber die betreffenden 2 Songs bei der Zufallswiedergabe einfach aussen vor lassen. Dazu einfach die Informationen der Lieder aufrufen, und unter'm Reiter "Optionen" den passenden Haken setzen.

Kommentar von suuusu ,

Schade :( ...weg lassen kommt für mich nicht infrage, weil ich den Song sehr gern mag ;)

Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten