Frage von TobiBVB, 60

Wie kann man Musik Downloaden (iPhone 6)?

Ich Versuch schon die ganze Zeit Musik runter zuladen😂Wisst ihr eine App oder sonst was :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niceiiiiii, 24

Youtube app starten dann video link teilen das du den link mal hast, dann ins internet gehen dann auf youtube to mp3 . org oder so heißt die seite und dann link einfügen und herunterladen^^

Kommentar von TobiBVB ,

Geht leider nicht mit einem IOS

Antwort
von HenrikLive, 40

Du gehst auf I-Tunes und kaufst dir einfach die Musik die du haben möchtest, das is legal im Gegensatz zu irgendwelchen Download seiten und hat auch erheblich bessere Qualität.

LG Henrik

Antwort
von sunshine3478, 26

iMusic ☺ Ist ne coole App zum kostenlos Musik zu hören und Videos anzuschauen😇 Benutze sie selbst auch😉

Kommentar von TobiBVB ,

Danke😊😊

Antwort
von ThaiJo, 26

Also das kannst du mit Spotify, iTunes oder Deezer, Beatport, usw machen :D

Antwort
von MaxRockt123, 13

iTunes