Frage von Nickiman5000, 58

Wie kann man Musik, die man auf einem andern gerät über iTunes gekauft hat auf ein anderes übertragen?

Ich habe mir gestern über mein iPad Musik gekauft und wollte diese jetzt auch auf mein iPhone, mit der selben AppleID übertragen. Er zeigt mir die Lieder auch in der Mediathek an, aber wenn man drauf klickt kommt die Nachricht, dass mein Apple Music-abo angelaufen wäre. Dabei hab ich Apple Music noch nie abonniert. Kennt ihr das? Wie kann man das umgehen?
Vielen Dank schonmal im Voraus

Antwort
von koalabeaxo, 17

Ich hab gerade mal drüber nachgedacht, mir würde gerade nur das hier einfallen:

iPad an dem PC hängen, über iTunes synchronisieren und die gekauften Artikel auf den PC übertragen. Dann das iPhone an den PC hängen und die Lieder wieder drauf spielen.

Ansonsten weiß ich leider keine Möglichkeit, speziell wegen Apple Music :/
Lg

Kommentar von Nickiman5000 ,

Okay danke, werde ich gleich mal ausprobieren

Kommentar von koalabeaxo ,

Bitte bitte :)
Ich denk nochmal drüber nach ob mir noch was einfällt

Antwort
von Lupulus, 6

iTunes Store-Einkäufe erneut laden oder von einem iPhone, iPad oder iPod auf einen Computer übertragen

Wenn Sie Artikel im iTunes Store gekauft haben und diese nur auf Ihrem iOS-Gerät oder iPod gespeichert sind, können Sie sie auf jeden beliebigen Computer übertragen, der für Ihre Apple-ID aktiviert ist.

https://support.apple.com/de-de/HT201267

Dass du die Meldung über Apple Music bekommst, ist in der Tat sehr merkwürdig. Sicher, dass du mit deiner eigenen Apple ID eingeloggt bist?

Ja vollkommen sicher

Antwort
von YakAoki, 7

Kannst es doch einfach über iTunes machen. :)

Hab ich ja, funktioniert aber nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community