Frage von samux2005, 193

Wie kann man Musik auf Wiko Handy speichern?

Hallo,

wir haben ein neues Smartphone gekauft. Es ist von der Firma "Wiko" und heißt "lenny3". Ich würde gerne wissen, wie man auf dem Handy Musik speichern kann.

Denn das Problem ist, dass wenn wir das Handy mit dem Computer verbinden und Musik vom Computer auf das Handy übertragen, dass dann die Musik nicht in der Musikapp vom Handy angezeigt wird, sondern nur in "Dateimanager". Ich würde die Musik aber viel lieber in der Musikapp sehen, weil dort alles viel übersichtlicher ist und man dort Playlists erstellen kann usw. Also meine Frage an euch: Wie kann ich Musik in die Musikapp von "Wiko lenny3" hinzufügen?

Bis Bald und Danke, samux2005.

Antwort
von Hiajen, 164

Wie heißt den Dein Musik Player ?

Bei manchen muss man die Musik Bibliothek manuell erneuern (Irgendwo in den Einstellungen)

Wie hast du die Musik denn auf dein Handy Kopiert? Einheitlich in einen "Musik" Ordner? Bei älteren Musikplayern könnte es Probleme geben wenn nicht ...

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

Kommentar von samux2005 ,

Der Musikplayer den ich benütze ist einfach der Musikplayer der schon beim Kauf auf dem Handy war. Es ist also der Musikplayer vom Handy selbst! Und beim Computer erschien einfach das Handy und wir haben es auf den Ordner Musik kopiert. Aber die Musik erscheint trotzdem nicht im Musikplayer sondern nur in Dateimanager. Und genau das ist das Problem!

Kommentar von samux2005 ,

Oh, jetzt ist alles in Ordnung. Plötzlich erscheint alles im Musikplayer! Aber trotzdem Danke für deine Bemühungen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten