Frage von Gruebeladdict, 36

Wie kann man Müdigkeit von Kreislaufproblemen unterscheiden?

Antwort
von DennisKlein, 25

Müdigkeit hat meist die Symptome wie der name schon sagt das du Müde bist... Matt, abgeschlagen, faul oder du kannst dich schwer zu irgendwas aufraffen... KURZUM PLATT...

Kreislaufprobleme hingegen äußern sich meist mit schwarz vor Augen und/ oder Schwindel... weiche Knie solche Dinge eben, die du nicht beispielsweise nach nem langen Wochenende mit Party oder freunden und langem wach bleiben hast....

Kommentar von Sisi335l ,

gute beschreibung!

Kommentar von DennisKlein ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Gruebeladdict ,

Danke sehr ! Ich bin neige nämlich stark zu hypochondrischem Verhalten falls man es so nennen kann und habe Angst einzuschlafen weil ich nicht weiß ob ich müde bin , oder mein Kreislauf absackt 😹🤔

Kommentar von DennisKlein ,

Also ich würd sagen wenn dein Kreislauf abschmiert, wirst du das zu unterscheiden wissen... Probier folgendes... Hast du das Gefühl dem sei so nimm ein Stück Dextro also Traubenzucker und leg die Beine hoch! Ich würde eher behaupten das es Müdigkeit is auch wenn ich kein Arzt bin :)

Antwort
von Zuhzu, 12

Wenn man Müde ist kann der Kreislauf oft auch spinnen da kann es einem oft auch schwindlig werden.Unterscheiden kannst du am besten in dem du den Blutdruck messen tust denn dann bist du auf der sicheren Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten