Frage von Ludoreev, 45

Wie kann man Mücken ab besten von sich fern halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hustenbonbon123, 39

Nimm ein Taschentuch und träufel etwas Lavendel Öl drauf. Dann nimmst du das Taschentuch und hängst es dir neben dein Bett oder wo anders hin.

Antwort
von Merekos, 29

Anti-brumm... (ein spray) wie ich finde. Oder draufschlagen.

Antwort
von Horst03, 30

Es gibt so ein Sprühzeugs womit man sich eincremen kann. Hilft ziemlich gut. Den Namen habe ich leider vergessen, frag am besten mal in der Apotheke nach!

Antwort
von Colombo1999, 45

Autan. Bekommst Du in der Apotheke.

Kommentar von klausiris080716 ,

Autan usw.hillft nicht.

Antwort
von MonikaDodo, 28

Hört sich vielleicht komisch an aber wick vapurup hilft!

Kommentar von klausiris080716 ,

Hab ich grad die Tage von einer Freundin auch gehört👍

Antwort
von marjafnly, 36

Mit Mückensteckern für die Steckdose

Antwort
von Stinkepups, 39

Erschlage sie! Habe ich gerade auch gemacht.

Kommentar von Ludoreev ,

Nice :D jetzt hab ich mein blut an meiner Wand kleben :D

Kommentar von Stinkepups ,

Bei mir ist die ganze Wand schön rot. Brauch nicht mehr rot streichen.
Falls du zu wenig Blut hast, kannst ja abkratzen.