Frage von luckyguineapigs, 162

Wie kann man morgens wieder einschlafen, wenn man schon aufgewacht ist?

Ich bin heute erst um ca. 01:00 Uhr eingeschlafen, weil ich einfach nicht früher eingeschlafen bin und um 05:59 Uhr aufgewacht. Seitdem kann ich nicht mehr einschlafen. Hat jemand Tipps für mich, wie ich noch schlafen kann, bevor ich aufstehen muss? Ich will nämlich nicht müde durch den Tag laufen. Vielen Dank im Voraus. :)

Antwort
von Sarahxxx96, 128

Klingt crazy, hilft aber! ;D
Ich male mir ne eigene Geschichte aus, träume dementsprechend vor mir hin und bemerke nichtmals; das ich dann einschlafe, passiert aber schnell.
Kannst du ja auch mal ausprobieren! :)
Viele trinken ja auch warme Milch zum einschlafen-

Antwort
von macqueline, 117

So geht's mir praktisch jede Nacht, wenn du eine Lösung findest, lass es mich wissen, wäre dir sehr dankbar!

Kommentar von geri3d ,

ich stell mich dann mal hinten an :)

Antwort
von virusscript24, 97

Wie kann man wach bleiben wenn der Wecker geklingelt hat ist die viel schwerere Frage ...

Antwort
von alicar, 114

Handy weglegen und Augen zu.

Kommentar von luckyguineapigs ,

Das habe ich eine Stunde lang gemacht und es hat nichts gebracht!

Kommentar von alicar ,

Dann ist dein Körper wohl erholt genug!

Kommentar von luckyguineapigs ,

Ich bin aber noch müde.

Antwort
von Akecheta, 94

Letztens in der Zeitung gelesen:

Ein kaltes Armbad nehmen für ca. 30-40 Sekunden.

Soll anscheinend helfen, habe es aber selbst noch nicht versucht. Mir reicht da ein Kaffee, ja, ein Kaffee, und bin dann wieder weg.

Sonst bleibe ich einfach wach, ausgeschlafen ist ausgeschlafen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten