Frage von Nekochan12345, 543

Wie kann man morgens einen Mann wecken, damit er Lust auf Sex bekommt?

Antwort
von FrecheJungeDame, 365

mit den fingerspitzen möglichst langsam & behutsam, also so, dass er es kaum spürt (er schläft ja noch) - und während er langsam wach wird, immer drängender & eindeutiger.

wichtig ist, dass er sich nicht erschrickt & gaaanz langsam erwacht & dann feststellt, dass die wirklichkeit viel schöner als sein traum ist ;-)

Antwort
von 0hDaeSu, 144

Also ich muss nach dem Aufwachen erstmal für kleine Handwerker und im Anschluß auch noch Zähne putzen.... und wenn mich meine Fraue dann noch mit einem gedeckten Tisch empfängt, ja dann hätt ich auch Lust auf ein kleines Ründchen.

Antwort
von YuyuKnows, 382

Wie man einen Mann morgens aufweckt: Lieber nicht. Das ist Hausfriedensbruch und ebenfalls Vergewaltigung, wenn du dich an ihn dran schmeißt und er dich nicht kennt. 

Wie du deinen Mann morgens aufweckst: Du kennst deinen Mann? Ich kenne ihn nicht. Wenn er auf dich steht, dann würde ich sagen wecke ihn mit deinen Körper als Aussicht auf. Oder mit Dingen, welche er gut findet.
Ihr seid zusammen, nicht ich mit ihm.

Antwort
von AntwortMarkus, 361

Weiß der Mann denn auch von dem Freund,  den du nächste Woche zum ersten mal triffst? 

Kommentar von Nekochan12345 ,

Mein Freund ist gemeint :))

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ach, die Jungfrau 😆

Antwort
von AntwortMarkus, 348

Zärtlich an den Genitalien  kraulen, bis er wach wird. 😆

Kommentar von user6363 ,

(Oder man pisst sich aus versehen vor Schreck ein.)

Antwort
von PinkMonster, 351

Ich würde sagen: nackt. :D

Antwort
von WiWiWi, 310

Geh langsam unter seine Unterhose und hol ihm einen runter. Das wünsch sich jedermann!❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten